Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.869.591 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Griechenland

Nachricht von Jörg

"Dieser eine Tag stellt natürlich Athen gleich wieder auf die Stufe von Aachen, stimmts?
Ok, dann war es eben einen Tag kalt."

Ich will ja jetzt nicht wieder kleinlich erscheinen, aber an diesem Tag hatte es in Aachen +18° , daher ist die "gleiche Stufe wie Aachen" hinfällig
Und ob die 12,13° an den darauffolgenden Tagen in Athen als "warm" zu gezeichnen sind, wage ich mal zu bezweifeln. Jedenfalls ist er östl. Mittelmeerraum für spätwinterliche bzw. frühlingshafte Kälterückfälle anfälliger als der westliche. Der Sonnestandt in Athen ist dem Wiener übrigens um knapp 5 Wochen und dem Aachener um gute 6 Wochen "voraus".

Gruss,Jörg


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten